Allemand
ateyofr30
15

Conjuguez ce texte au subjonctif II MERCI d'avance Wenn ich ein Tier wäre,wäre ich eine Katze. Um in Anspruch nehmen zu können,das die Welt mir gehört,um Kabriolen zu machen. Wenn mir leicter ums Herz wäre um den ganzen Tag zu schlafen und um die ganze Familie zu stören, um gestreichelt zu werden. Um neun Leben zu haben und nämlich damit ich den ganzen Tag am offenen Feuer liegen würde. Und vor Allen ist es so schön eine Katze zu sehen,die sich überall herinschleicht

+1
(1) Réponses
AdosMaestrom

Voici le texte que j’avais fait hier le 20 janvier 2016 pour LIVRE AMBITIEUX ALLEMAND   Wenn ich ein Tier gewesen wäre,wäre ich eine Katze gewesen. Um in Anspruch nehmen zu können,dass die Welt mir gehört hätte,um Kabriolen zu machen. Wenn mir leicter ums Herz gewesen wäre, um den ganzen Tag zu schlafen und um die ganze Familie zu stören, um gestreichelt zu werden. Um neun Leben zu haben und nämlich damit ich den ganzen Tag am offenen Feuer gelegen hätte. Und vor allem wäre es so schön eine Katze zu sehen,die sich überall herinschliche.

Ajouter une réponse